Anmelden bringt nichts!!!
Es ist eh nichts los...!!! Wink

Kinder und ihre Fantasie

Nach unten

Kinder und ihre Fantasie

Beitrag  Mrs. Lily Snape am Mi Jun 09, 2010 8:32 pm

Das Thema ist für die, die in ihrer Kindheit (ca. 3 - ... Jahre ^^) Fatasien hatten, also ich zum Beispiel stellte mir Gott immer mit Kochmütze vor... ^^ und jetzt garnicht mehr... schade eigentlich, da ich immer noch glaube.

Was hattet/habt ihr für Fantasien oder die Kinder in eurer Umgebung?
Ich bin gespannt und freue mich über die Vielseitigkeit des Lebens! ^^

Mrs. Lily Snape
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 18.05.10
Ort : Spinner's End bei meinem Mann ^^ versteht sich ja von selbst!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kinder und ihre Fantasie

Beitrag  Morgan am Mi Jun 09, 2010 8:34 pm

Also ich habe doch tatsächlich gedacht, dass in unserm Auto jemand hinter dem Radio sitzt und die Musik und das alles macht^^


thx Lily, hdl Smile
avatar
Morgan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://avalon.poeticforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Kinder und ihre Fantasie

Beitrag  Aratesia am Di Sep 21, 2010 6:45 am


Jetzt wo ich das gerade lese *lach*
Wir hatten einen riesigen Spiegelschrank im Flur stehen vor dem ich immer tanzte etc. Jedenfalls wie alt war ich 7 od. 8 bestimmt. Ich dachte immer das im Spiegel eine Welt existiert also wie eine parallele in der ich nochmal lebe... scratch
Ich war davon fest überzeugt... *kichert*

ziemlich lustig im nachhinein *rofl*

Ja und ansonsten hatte ich immer viel den Wunsch fliegen zu können und träumte das auch regelmäßig, ich dachte wenn ich nur schnell genug rennen würde könnte ich fliegen *gg*
avatar
Aratesia
Tintenklecks
Tintenklecks

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 35
Ort : Pirna/ Germany

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kinder und ihre Fantasie

Beitrag  Mrs. Lily Snape am Di Sep 21, 2010 12:14 pm

Aratesia schrieb:Ja und ansonsten hatte ich immer viel den Wunsch fliegen zu können und träumte das auch regelmäßig, ich dachte wenn ich nur schnell genug rennen würde könnte ich fliegen *gg*
hihi das geht mir immer noch so vorallem, wenn es windig ist und blauer Himmel wie jetzt!^^ Very Happy
Noch eine Gemeinsamkeit...! lol!

Mrs. Lily Snape
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 18.05.10
Ort : Spinner's End bei meinem Mann ^^ versteht sich ja von selbst!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kinder und ihre Fantasie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten