Anmelden bringt nichts!!!
Es ist eh nichts los...!!! Wink

Tee oder Kaffee?

Nach unten

Tee oder Kaffee?

Beitrag  Morgan am Sa Jun 05, 2010 3:48 pm

Was trinkt ihr? Tee oder Kaffee? Ein oder zwei Stück Zucker?^^

Ich trinke Tee (möglichst keinen Schwarztee) mit Einen Teelöffel Honig (löst sich schneller auf) oder einen Teelöffel Zucker


thx Lily, hdl Smile
avatar
Morgan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://avalon.poeticforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Tee oder Kaffee?

Beitrag  Andromeda am Sa Jun 05, 2010 4:06 pm

Kein Kaffe *bäää*
Tee (Kräuter oder Früchte, keinen Schwarzen) mit mal mehr, mal weniger Zucker.
avatar
Andromeda
Tintenklecks
Tintenklecks

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 27.05.10
Ort : Hessen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tee oder Kaffee?

Beitrag  Rory Potter am So Jun 06, 2010 3:01 pm

Manchmal Cappucino aber nmur ganz selten sonst trink ich Kraüter oder 8 schätze Tee Very Happy

Rory Potter
Tintenklecks
Tintenklecks

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.06.10
Alter : 21
Ort : Potsdam/Deutschland

Benutzerprofil anzeigen http://www.parapluesch.de

Nach oben Nach unten

Re: Tee oder Kaffee?

Beitrag  Mrs. Lily Snape am So Jun 06, 2010 5:29 pm

Ich trinke auch lieber Tee, wenns nicht gerade schwarzer, Fenchel oder Abführtee ist... ^^
Meine Lieblingssorten sind: Apfel- (ohne Zimt), Roibusch-, Pfefferminz-, Früchte- und Hagebuttentee.

Mrs. Lily Snape
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 18.05.10
Ort : Spinner's End bei meinem Mann ^^ versteht sich ja von selbst!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

TEEEEEE

Beitrag  Neville am Fr Sep 17, 2010 1:09 pm

Ich trinek lieber Tee, Kaffee geht mal so gar nicht klar Very Happy Very Happy Very Happy
obwohl es für die arbeit vllt. wacher machen würde Very Happy Very Happy Very Happy

Neville
Tintenklecks
Tintenklecks

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 17.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tee oder Kaffee?

Beitrag  Sommerregen am Fr Sep 17, 2010 8:34 pm

Ich mag sowohl Tee als auch Kaffee.
Meinen Tee trinke ich ganz gerne mit Milch oder Honig. Bei Kaffee mag ich dieses ganze aromatisierte Zeugs von Starbucks und so weiter, was nur einen Schuss Kaffee beinhaltet. *hust* Aber sonst trinke ich Kaffee mit Frischmilch und Zucker Smile
avatar
Sommerregen
Tintenklecks
Tintenklecks

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tee oder Kaffee?

Beitrag  Aratesia am Di Sep 21, 2010 6:38 am


Ich trinke auch gern beides Smile Morgens und Mittags Kaffee mit milch und zucker
und abends Tee da fällt mir wieder auf das Mrs. Lily Snape und ich was gemeinsam haben trink auch am liebsten Pfefferminz, Apfel und Hagebutte.. das sind die Teesorten die immer in meinem Schrank sind Wink
avatar
Aratesia
Tintenklecks
Tintenklecks

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 35
Ort : Pirna/ Germany

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tee oder Kaffee?

Beitrag  Johnny am So Jan 09, 2011 6:57 pm

Ich mag generell Tee (: jeden Abend ein Tässchen tut mir irwie gut. Aber zu Kaffee sag ich auch nicht nein, nur zu stark sollte er nicht sein. Wink
avatar
Johnny
Tintenklecks
Tintenklecks

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tee oder Kaffee?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten