Anmelden bringt nichts!!!
Es ist eh nichts los...!!! Wink

Das traurigste was ihr je laßt

 :: Prosa :: Weltliteratur

Nach unten

Das traurigste was ihr je laßt

Beitrag  Mrs. Lily Snape am Do Mai 27, 2010 3:58 pm

Also bei welchem/welchen Buch/Bücher musstet ihr weinen?
Ich muss es sehr oft... zum Beispiel:
- Harry Potter 4 - 7
- Das Jesus Video
- 12 Monkeys
- Andersen Märchen (mehr als bei Grimms)
- Anne Franks Tagebuch
- Interview mit einem Vampir
- David Copperfield
- Die Markgräfin (und alle anderen von Sabine Weigand)
- Stravaganza - Stadt der Masken
- Hamlet und viiiiiele mehr...


Zuletzt von Mrs. Lily Snape am So Mai 30, 2010 12:59 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Mrs. Lily Snape
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 18.05.10
Ort : Spinner's End bei meinem Mann ^^ versteht sich ja von selbst!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das traurigste was ihr je laßt

Beitrag  Morgan am Do Mai 27, 2010 4:57 pm

Xanthe-Eine Liebe in Troja
Die Prinzessinen von Barmar
Das Drachentor
Rabenmond


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] thx Lily, hdl [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Morgan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://avalon.poeticforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Das traurigste was ihr je laßt

Beitrag  Andromeda am Sa Jun 05, 2010 5:01 pm

Beim siebten Harry Potter, als Harry Tonks uns Lupin da liegen gesehen hat. Ich habe so geheult. Das war echt das schlimmste für mich.
Beim dritten Band von der Gilde der Schwarzen Magier. Der Tod von einer gewissen Person war der Grund. *heul*
Bei einem Pferdebuch, was ich heut noch lese, weil das so realistisch und normal ist und einfach ganz anderes als alle anderen Pferdebücher ist (Pferdesommer in Schweden). Tja, ich habe geheult, als der Sommer dann vorbei war^^
Bei einem FrecheMädchenFrecheBücherBuch. Gott war das romantisch und traurig zugleich. Ich war Fix und Fertig.
Bei Seelen.
Bei "Die Tribute von Panem". Nicht weil es mich traurig gemacht hat, sonder aus Mitleid und weil ich so geschockt war.
Bei Bis(s) habe ich auch öffters mit Bella mitgelitten. Besonders als Alice mit Jasper abgehauen ist und als Edward Bella im zweiten Band verlassen hat^^
Bei Eragon. Brom *heul* Ich habs von Anfang an irgendwie gefühlt, dass er es ist.
Jaor, ist schon ne ganze Menge xD

Update (19.12.2010):
Ich bin gerade total im Isabel Abedi Fieber xD
Ich habe vergangene Nacht "Lucian" zuende gelesen und ich habe während des ganzen zweiten Teils geheult. Es war so traurig zu wissen, dass ihre Freunde uns so sich sorgen machen und Rebecca das nicht liest, weil sie so leidet. *heul* Das Buch ist soo schön...


Zuletzt von Andromeda am So Dez 19, 2010 4:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Andromeda
Tintenklecks
Tintenklecks

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 27.05.10
Ort : Hessen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das traurigste was ihr je laßt

Beitrag  Morgan am Sa Jun 05, 2010 9:13 pm

oh ja, bei "Die Meisterin" brauchte ich auch erstmal ne weile um mich mit seinen Tod abzufinden. Seelen....Das ist sooooooooooooooo schön...


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] thx Lily, hdl [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Morgan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://avalon.poeticforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Das traurigste was ihr je laßt

Beitrag  Lisa am Fr Okt 29, 2010 3:53 pm

Also bei mir:
Harry Potter 4-7
Onkel Toms Hütte
Seelen
Plötzlich Shakespear
Romeo und Julia

Lisa
Tintenklecks
Tintenklecks

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 29.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

HP6

Beitrag  Johnny am So Jan 09, 2011 9:27 pm

Bei HP6 als Dumbledore gestorben ist. :(
avatar
Johnny
Tintenklecks
Tintenklecks

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das traurigste was ihr je laßt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 :: Prosa :: Weltliteratur

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten